Zum Hauptinhalt springen

Hallo. Ich bin

Tonino Gerns
Tonino Gerns
G-Logo von Tonino Gerns

Ich erstelle Webseiten.

Über mich und meine Arbeit

Ich heiße Tonino Gerns.
Ich erstelle Webseiten.
Das sind Seiten im Internet.

Früher habe ich Computer eingerichtet.
Jetzt kümmere ich mich um Webseiten.
Das Ganze mache ich schon über 10 Jahre.

Ich kann Ihnen helfen, Ihre Webseite zu machen.

Das kann ich für Sie tun:

  • Ich berate Sie
  • Ich schaue mir Ihre Webseite an
  • Ich mache neue Webseiten
  • Ich mache Webseiten die jeder nutzen kann
  • Ich mache Webseiten die auf allen Geräten gut aussehen
  • Ich mache Webseiten schneller
  • Ich benutze Joomla! für Webseiten
  • Ich pflege Webseiten
  • Ich sichere Ihre Webseiten
  • Ich mache schöne Designs
  • Ich zeige Ihnen wie Sie Ihre Webseite nutzen
  • Ich kümmere mich um den Platz für Ihre Webseite im Internet
  • Ich arbeite mit anderen Firmen zusammen

Für Firmen

Sie haben eine Firma?
Sie brauchen Hilfe mit Ihrer Webseite?
Ich kann Ihnen helfen.
Ich mache Ihre Webseite besser.
Ich arbeite sorgfältig.
Ich mache sichere Webseiten.
Wir können lange zusammenarbeiten.

Warum ich der Richtige bin

Ich kenne mich gut mit Webseiten aus.
Ich mag meine Arbeit sehr.
Ich passe gut auf Ihre Webseite auf.
Zusammen machen wir Ihre Webseite besser!

Foto von Tonino Gerns
QR Code zum Kontakt abspeichern

Meine gute Arbeit

Ich habe schon viele Webseiten gemacht.
Die Leute waren damit zufrieden. Gute Arbeit ist wichtig.
Aber es ist auch wichtig, dass wir gut zusammen arbeiten.

Chanamon Thai Massage
Print- und Webdesign für eine Massageeinrichtung

Erleben Sie traditionelle Thai Massage und weitere Massagetechniken. Sie bietet professionelle Behandlungen wie Thai Massage, Aromaölmassage, Kopf-, Fuß-, Nacken- und Rückenmassage. Individuell, heilsam und entspannend.

BeratungWebseiten-EntwicklungResponsives WebdesignPerformanceoptimierungContent Management System (Joomla!)CMS-WartungDesignHosting

MarktSchänke Rahden
Benutzerfreundliches Webdesign für ein Restaurant

Seit Generationen ist die MarktSchänke das pulsierende Herz unserer Stadt. Hier verschmelzen zeitlose Gemütlichkeit und lebendige Atmosphäre zu einem einzigartigen Erlebnis. Ihre Türen stehen weit offen für alle, die das Besondere in der italienischen Welt suchen.

BeratungWebseiten-EntwicklungResponsives WebdesignPerformanceoptimierungContent Management System (Joomla!)CMS-WartungDesignHosting

Hotel Uthland
Homepage-Entwicklung für eine Hotelwebseite

Umgesetzt für: timandco.de

Im Uthland genießen Sie den Komfort eines privaten Boutique-Hotels verbunden mit den Annehmlichkeiten des Citylebens. Zentral und trotzdem ruhig gelegen – in unmittelbarer Nähe zur Kurpromenade und Innenstadt. Erleben Sie entspannte Urlaubstage, die sich besonders gut in dem neuen SPA-Bereich genießen lassen.

Webseiten-EntwicklungResponsives WebdesignPerformanceoptimierungContent Management System (Joomla!)

Gemeinde Masserberg
Leistungsstarker und barrierefreier Webauftritt für die Tourismusbranche

Umgesetzt für: Kreativunion.de

Seien Sie herzlich willkommen in Masserberg – einem Ort zwischen Rennsteig und Werra. Auf über 800 Meter Höhe laden Sie Sie ein, Ihr Gast zu sein. Egal ob zu aktivem Familienurlaub, zum gesundheitsbewussten Kuren, zum winterlichen Sportvergnügen oder einfach nur, um die Seele baumeln zu lassen.

Webseiten-EntwicklungBarrierefreie WebauftritteResponsives WebdesignContent Management System (Joomla!)
Thumbnail von der Webseite: Chanamon Thai Massage
Thumbnail von der Webseite: MarktSchänke Rahden
Thumbnail von der Webseite: Hotel Uthland
Thumbnail von der Webseite: Gemeinde Masserberg
Thumbnail der Webseite: Chanamon Thai Massage

Chanamon Thai Massage
Print- und Webdesign für eine Massageeinrichtung

Erleben Sie traditionelle Thai Massage und weitere Massagetechniken. Sie bietet professionelle Behandlungen wie Thai Massage, Aromaölmassage, Kopf-, Fuß-, Nacken- und Rückenmassage. Individuell, heilsam und entspannend.

Thumbnail der Webseite: MarktSchänke Rahden

MarktSchänke Rahden
Benutzerfreundliches Webdesign für ein Restaurant

Seit Generationen ist die MarktSchänke das pulsierende Herz unserer Stadt. Hier verschmelzen zeitlose Gemütlichkeit und lebendige Atmosphäre zu einem einzigartigen Erlebnis. Ihre Türen stehen weit offen für alle, die das Besondere in der italienischen Welt suchen.

Thumbnail der Webseite: Hotel Uthland

Hotel Uthland
Homepage-Entwicklung für eine Hotelwebseite

Umgesetzt für: timandco.de

Im Uthland genießen Sie den Komfort eines privaten Boutique-Hotels verbunden mit den Annehmlichkeiten des Citylebens. Zentral und trotzdem ruhig gelegen – in unmittelbarer Nähe zur Kurpromenade und Innenstadt. Erleben Sie entspannte Urlaubstage, die sich besonders gut in dem neuen SPA-Bereich genießen lassen.

Thumbnail der Webseite: Gemeinde Masserberg

Gemeinde Masserberg
Leistungsstarker und barrierefreier Webauftritt für die Tourismusbranche

Umgesetzt für: Kreativunion.de

Seien Sie herzlich willkommen in Masserberg – einem Ort zwischen Rennsteig und Werra. Auf über 800 Meter Höhe laden Sie Sie ein, Ihr Gast zu sein. Egal ob zu aktivem Familienurlaub, zum gesundheitsbewussten Kuren, zum winterlichen Sportvergnügen oder einfach nur, um die Seele baumeln zu lassen.

    Hintergrundsbild
    Wollen wir zusammen arbeiten?

    Denken Sie, ich kann Ihnen helfen?
    Das freut mich sehr!

    Erzählen Sie mir von Ihrem Projekt.
    Ich höre Ihnen gerne zu.

    Foto von Tonino Gerns vor einer Holzwand

    Full-Service-Internetagentur

    Ich mache alles für Ihre Webseite

    Manche Leute sagen: "Ändere nichts, wenn es läuft."
    Das stimmt nicht immer für Webseiten.
    Ihre Webseite braucht regelmäßige Pflege.
    Das ist wichtig, damit:

    • Die Webseite leicht zu benutzen ist
    • Die Webseite sicher ist
    • Die Webseite schnell läuft
    • Das Programm Joomla! gut funktioniert

      Viele meiner Kunden arbeiten lange mit mir:

      • Ich kümmere mich weiter um ihre Webseiten
      • Wir arbeiten gut zusammen
      • Das macht Ihre Webseite erfolgreich

      Webseiten bauen

      Ich mache Webseiten für Sie. Die Webseiten sind genau für Sie gemacht. Ich benutze neue Technik. Die Webseiten sehen besonders aus. Ich mache das schon lange. Ich habe viele neue Ideen.

      Bild von Programmiercode

      Platz für Ihre Webseite

      Ich kümmere mich um den Platz für Ihre Webseite im Internet. Ihre Webseite lädt schnell. Ihre Webseite ist sicher bei mir.

      Bild vom Hostingverwaltungspanel

      Webseiten pflegen

      Ich kümmere mich um Ihre Webseite. Ihre Webseite ist immer neu. Ihre Webseite ist sicher. Ich mache alles für Sie. Sie können sich auf Ihre Arbeit konzentrieren.

      Bild einer Wartungsoberfläche
      Hintergrundsbild
      Danke für Ihre Zeit

      Ich hoffe, ich konnte Ihnen zeigen, was ich gut kann. Ich hoffe auch, Sie verstehen jetzt, wie ich Ihnen helfen kann.